Fire Emblem: Genalogy of the Holy War

Fire Emblem: Genealogy Of The Holy War

Plattform:
Super Nintendo
Genre:
Strategie-RPG
Übersetzer:
Sephie
Technik:
Sephie, RedScorpion, DDS
Grafik:
Sephie, SomeDenseGuy
Version:
1.4
Download: 

Über dieses Projekt:

Man könnte sagen, mit diesem Projekt hat alles begonnen, denn es war das erste Mal, dass ich meine Hacking-Kenntnisse für eine Übersetzung eingesetzt habe. Und Junge, habe ich durch dieses Projekt viel gelernt! Knapp 5 Jahre wurde daran in irgendeiner Form rumgewerkelt, bis das Projekt es in die Beta geschafft hat. Durch dieses Projekt habe ich viel zum Thema SNES-Hacking gelernt und ich bin froh und stolz, dass ich an einem so tollen Spiel arbeiten durfte. Momentan geht es eigentlich nur noch darum, Text- und Pointerfehler zu finden und zu beseitigen. Na ja und nen paar Bugfixes gehen immer.

Über das Spiel selber:

Die Geschichte spielt auf dem Kontinenten Jugdral, der momentan harte Zeiten durchlebt: Das Königreich Isaac griff ohne Vorwarnung ein kleines Wüstendorf an und massakrierte die Bevölkerung. Grannvale, das mächtigste Königreich auf dem Kontinent ritt sofort aus, um den Invasoren die Stirn zu bieten. Zurück blieb Sigurd, der Protagonist der Geschichte, der auf der anderen Seite von Grannvale sein Heimatland vor Invasoren auf dem benachbarten Verdane abwehren muss, die ihre Chance sehen, das soldatenlose Grannvale zu besiegen.  

Screenshots:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen