Baten Kaitos Origins

Baten Kaitos II : Die Schwingen es Ursprungs und der Erbe der Götter

Plattform:
Nintendo GameCube
Genre:
Rollenspiel
Übersetzer:
Helsionium, Sephie
Technik:
Helsionium
Grafik:
Helsionium
Version:
1.0
Download: 

Über dieses Projekt:

Der Nintendo Gamecube hat in seiner Lebenszeit nicht viele Rollenspiele hervorgebracht, aber die Rollenspiele, die erschienen sind, sind wirkliche RPG-Perlen. Darunter auch das zauberhafte Baten Kaitos, dessen Fortsetzung es nie nach Europa geschafft hat. Als Fan konnte ich das nicht so stehen lassen und habe mich Helsionium angeschlossen, der bereits einen großen Teil des Spiel übersetzt hatte.

Über das Spiel selber:

Sagi lebt in einem Zeitalter, an dem die Menschen auf fliegenden Inseln im Himmel leben. Zudem verfügt jeder Mensch über sogenannte "Schwingen des Herzens" mit denen sie tatsächlich fliegen können. Doch unter all den Menschen ist Sagi dennoch etwas besonderes: Er verfügt über einen sogenannten Schutzgeist, einer Seele aus einer anderen Welt, die ihn berät und beschützt. Dieser Schutzgeist ist niemand anderes als der Spieler selbst, der Sagi und seine Freunde durch sein Abenteuer begleitet

Screenshots:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen