Fire Emblem: The Dragon Of Darkness And The Blade Of Light

Fire Emblem: Shadow Dragon And The Blade Of Light

Plattform:
NES
Genre:
Strategie-RPG
Übersetzer:
Sephie
Technik:
Sephie
Grafik:
Sephie
Version:
1.0
Download: 


Über dieses Projekt:

Fire Emblem: The Dragon Of Darkness And The Blade Of Light ist das erste Fire Emblem, welches je erschienen ist. Ich habe noch nie Spiele für den NES übersetzt und dementsprechend stellten mir viele Fragen. Man kann wirklich sagen, dass die Lernkurve hier sehr steil war und mein Verlangen nach einer guten Übersetzung wurde schnell von den Platzproblemen gedämpft, die ich aber in den Griff kriegen konnte.

Über das Spiel selber:

Als der Schattendarche Medeus den Kontinenten Arkaneia überfällt bleibt für Prinz Marth keine andere Wahl als aus seinem Königreich Altea zu fliehen und auf das befreundete Inselkönigreich Talys zu fliehen. Die Jahre ziehen ins Land und Marth bricht nach einem Piratenüberfall auf, um Arkaneia aus den Klauen des Drachen zu befreien. Er setzt alle Hoffnung auf Prinzessin Nyna von Aurelis...

Screenshots:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen