Pokemon Trading Card Game 2

Pokémon Trading Card Game 2

Plattform:
Game Boy Color
Genre:
Kartenspiel-Simulation
Übersetzer:
Sephie, Poe
Technik:
Sephie
Grafik:
Sephie
Version:
0.0
Download: 

Über dieses Projekt:

Als ich noch ein Kind war, habe ich immer gerne das Pokemon TCG für den Game Boy Color gespielt. In einer Kids-Zone Ausgabe las ich dann auch mal darüber, dass es in Japan einen zweiten Teil gab, er es aber nie zu uns geschafft hat. Jetzt, da ich älter bin, widme ich mich dem Traum, es in meiner Muttersprache zu spielen. Dank des englischen Übersetzerteam wurden mir auch schon alle Steine aus dem Weg geräumt es bleibt nur noch die Übersetzung selbst. Welche gar nicht mal ohne ist! Das Spiel verfügt über verdammt viel Text für ein Game Boy Color Spiel, glücklicherweise habe ich aber in Poe aus dem Snes-Project-Forum eine helfende Hand gefunden, der mir eifrig bei der Übersetzung hilft.

Über das Spiel selber:

Nachdem man sich im Vorgängertitel alle 4 legendären Karten der Insel geerbt hat, bahnt sich Ärger am Horizont an! Team Great Rock, auch kurz Team GR, greift die Insel an und stiehlt allen Spielern die Karten. Nun liegt es am Spieler mit den letzten verbliebenen Karten den Frieden zurückzubringen und Team Great Rocket in die Schranken zu weisen. Die Spiele selbst verlaufen nach den offiziellen Regeln das Pokémon Sammelkartenspiels. Die Fortsetzung verfügt über mehr als doppelt so viele Karten, darunter die Dunklen Team GR Karten wie Dunkles Glurak und Dunkles Bisaflor!  

Screenshots:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen