Freitag, 1. Oktober 2021

Ungefährer Releasetermin für Pokémon TCG 2

 Da ich jetzt schon ein paar mal danach gefragt wurde, dachte ich, ich schreib mal ne News dazu. Dass und ich hab hier schon seit längerem nichts mehr geschrieben und ich wollte mal wieder was schreiben. Jedenfalls! Der ungefähre Releasetermin für Pokémon TCG 2 steht fest! Der Patch ist schon seit einer Weile fertig und unangetastet, aber irgendwie gab es nie die Gelegenheit für den Release. Demnächst  kommt ein Video auf meinem Youtube-Kanal, wo ich den Patch dann hier freigeben werde. Eingesprochen ist der Text schon, ich muss muss nur noch den Schnitt machen. Wenn mir also nichts dazwischen kommt, hoffe ich, dass der Patch Mitte des Monats hier dann erscheint. Danke für eure Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen