Dienstag, 11. August 2020

Pokémon TCG 2 & Baten Kaitos Origins Updates!

Heute bin ich ziemlich gut voran gekommen, was die beiden Projekte betrifft. Pokemon TCG 2 istvon den Menüs her mittlerweile fast fertig übersetzt, es fehlen nur noch die Kartentexte selber. Hier arbeite ich mich von vorne nach hinten durch, angefangen von den Pflanzen-Pokemon bis zu den Trainerkarten. Jeden Tag möchte ich eine Kartenkategorie schaffen, damit wir auch irgendwann mal fertig werden. Mittlerweile bin ich schon bei den Wasser-Pokemon angekommen, was heißt, dass Pflanzen-und Feuerpokemon schon fertig sind. Laut Kruptar warten noch ca 1000 Texteinträge auf mich, das Ende ist also in Sicht. Poe ist mit den Story und NPC Texten zugange und kann auch hier schon mehr als die dreiviertel an übersetzten Text vorweisen. Es wird also langsam.


Baten Kaitos ist so ein Spiel, das immer im Hintergrund nebenbei ein wenig Liebe erfährt. Vom momentanen Standpunkt her sind alle Storydialoge übersetzt und die NPC-Dialoge der ersten Insel sind fast fertig. Mittlerweile steige ich bei der Bildbearbeitung schon ein wenig besser durch, daher kann ich das auch bald in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen